Tally-Ho
Home Westliche Welt Greenland Tally-Ho Gastliches Haus Lieder Explorers' Ball Downloads Links

 

III
IV
V
VI
VII
VIII
IX
X
XI
XIII
XIV
XV
XVI

Hey, endlich weiß ich wovon diese blöde Page ihren Namen hat: Von einem Clan-Zine! Was das ist? Mein Gott ... blättere halt 'n bisschen drin rum. 

Und woher hat das Clanzine seinen Namen? Der Name kommt aus dem Englischen und ist der traditionelle Ausruf von dem Teilnehmer einer Jagdgesellschaft, der den Fuchs erspäht hat. Aha! Und wieso ist der Fuchs wichtig? Na weil er das Wappen von Greenland ist.

Für Nicht-Follower ist es zugegebenermaßen nicht so interessant. Man kann natürlich darüber diskutieren ob es für Follower Interessant ist. Aber dann bitte hinter meinem Rücken. Zweck des ganzen ist es, den eigenen Clan etwas darzustellen und Mitgliedern des Clans die Möglichkeit geben, mit ihren geistigen Ergüssen die Allgemeinheit zu quälen.

Was ist denn nun wieder Follow? Schau am besten auf der Follow-Homepage nach.