Home ] Magira ] Produktpalette ] Bestellformular ] Abenteuerrunde ] Downloads ] [ Links ] Impressum ]


Deep-Link zur Übersicht über die Kulturen und Clans von Follow
Link zur Seite des Fantasy Jahrbuchs 2005'
Homepage des Magira-Autors Hugh-Walker

Homepage des Clubs Follow (a.k.a. 1. FC e.V.)
Allerdings sei er gewarnt, der er da so unvorsichtig seinen von Tinte feuchten Federkiel auf's Blättle (oder die Maus auf'n Link) donnern lässt: 
Follow ist kein Rollenspielverein. 
Follow beschäftigt sich zwar auch mit Rollenspielen, 
aber das ist sozusagen nur eine Unterabteilung des Clubs - 
In der Hauptsache sind wir ein literarischer Verein. 
Man überlege also, was man da zu tun im Begriff ist.  
(Allerdings: No Risk - No Fun)

Sollte sich jemand für Follow interessieren, oder auch nur etwas mehr über Magira erfahren wollen,
 so kann er sich außer über den oben aufgeführten Follow Link auch per Snail-Mail an die folgende Adresse wenden:

Fantasy Club e.V.
Postfach 1430
35004 Marburg


Sonntag, 14. Dezember 2003